Ulm News, 26.06.2020 11:47
Autolenker vergisst Beifahrerin
Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam eine 58-Jährige zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und teilte mit, dass sie kurz zuvor mit ihrem 80-jährigen Lebensgefährten in einem Gasthof in der Reuttier Straße in Neu-Ulm beim Mittagessen war.
Danach wollten beide wieder gemeinsam mit dem Pkw zurück zu ihrem Wohnort, in der Nähe von Freiburg, fahren. Der 80-Jährige parkte mit seinem Fahrzeug aus einem Stellplatz vor dem Gasthof aus. Seine Mitfahrerin befand sich ebenfalls auf dem Parkplatz und sah ihrem Lebensgefährten beim Ausparken zu. Nachdem der Mann ausgeparkt hatte fuhr er ohne seine Begleiterin weg. Im Fahrzeug des 80-Jährigen befand sich die Handtasche der Dame. In dieser befand sich unter anderem auch ihr Handy. Aufgrund ihrer Notlage ging die 58-Jährige zur Polizei und erbat Hilfe. Der 80-jährige Fahrzeugführer konnte jedoch nicht erreicht werden. Sie musste daher auf anderem Wege die Heimreise antreten.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen










