Ulm News, 31.05.2020 12:43
Vier Spieler verlassen den SSV Ulm 1846
Zum Ende der Saison werden mit Lukas Hoffmann, Nico Gutjahr, Jerome Weisheit und Gökalp Kilic vier Spieler den SSV Ulm 1846 Fußball verlassen. Das teilt der Ulmer Verein mit.
Lukas Hoffmann war zur Saison 2018/2019 zu den Spatzen gekommen und bestritt seither 23 Spiele für den SSV.
Ebenfalls seit zwei Jahren war Nico Gutjahr für die Spatzen aktiv und trug 56 mal das Ulmer Trikot. Dabei erzielte er zwei Treffer und bereitete sechs weitere vor.
Jerome Weisheit, seit Juli 2018 beim SSV Ulm 1846 Fußball unter Vertrag, kam in keinem Pflichtspiel zum Einsatz und wird den Verein verlassen.
Auch Gökalp Kilic, der seit September 2019 vom 1. FC Heidenheim ausgeliehen war, wird die Spatzen verlassen und zum Ostalb-Klub zurückkehren.
Stephan Baierl lobte alle vier Spieler für ihren Einsatz. "Sie haben sich jederzeit vorbildlich verhalten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!“, so der sportliche Leiter des SSV Ulm 1846 Fußball.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Die Zukunft der Fenster: Nachhaltige Materialien für eine grünere Architektur
Die Architektur von morgen steht vor großen Herausforderungen. Klimawandel, Ressourcenknappheit und der...weiterlesen

Busfahrer trinkt während Linienfahrt Alkohol - Verfahren eingeleitet
Am Sonntagabend, dem 03.08.2025, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 22:45 Uhr mitgeteilt, dass ein...weiterlesen

Schwerer Unfall zwischen Auto und Traktor - vier teils Schwerverletzte, darunter zwei 4-jährige Kinder
Ein sehr schwerer Unfall ereignete sich auf der Landesstraße L 1229 zwischen Gerstetten/Gussenstadt heute...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Glanzlicht der Woche: "Endlich kann wieder drübergeradelt werden" - Eröffnung der provisorischen Donaubrücke
Seit heute ist sie wieder offen, besser gesagt schon seit gestern, oder wie es im Fachjargon heißt:...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen