Ulm News, 24.02.2020 15:26
Mitarbeiter-Ehrungen bei Betriebsversammlung der bredent group
Unter dem Leitspruch "„Gesund beginnt im Mund“ stand die Betriebsversammlung der bredent group kürzlich im Bürgerhaus in Senden. Neben der Kommunikation der Unternehmensziele ehrte die Geschäftsführung auch zahlreiche langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
„Eine maßgebliche Oralgesundheit durch maßgebende Technologien und Maßnahmen für alle zugänglich machen und dadurch die Menschen zusammen bringen.“ Diese Anspruch formulierte Unternehmensgründer Peter Brehm in seiner Eröffnungsrede. Dieses Ziel zieht sich durch alle Unternehmensbereiche des Anbieters von Implantat-Therapien und Zahntechnik mit Sitz in Senden: Sowohl in Sachen Produkt- und Prozessentwicklung als auch bei der Organisations- und Verwaltungsstruktur werde das Unternehmen schnell auf veränderte Anforderungen reagieren. Um nicht nur den Mut, sondern auch die Möglichkeit zur Veränderung haben zu können, brauche es vor allem eines: Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen, so Brehm.
Deshalb ehrte die Geschäftsführung ihre ausgelernten Auszubildenden und langjährigen Mitarbeiter (10 bis 40 Jahre). Brehm bedankte sie sich bei Ferdinand Rembold und Rita Schmid für ihre 40- jährige Betriebszugehörigkeit und ihre Loyalität dem Unternehmen gegenüber.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen







