ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 02.04.2011 11:51

2. April 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Boxerin Rola El-Halabi durch vier Schüsse verletzt


Die Ulmer Boxerin Rola El-Halabi wurde gestern Nacht durch vier Schüsse verletzt. Sie wurde noch in der Nacht opiert. Der Täter, ihr Stiefvater und Ex-Manager Roy El-Halabi, wurde von einem Sondereinsatzkommando überwältigt. 

Nach neuesten Informationen wurde die 26 Jahre alte Boxweltmeisterin zweimal in die Beine, einmal in die hand und einmal in die Kniescheibe getroffen und schwer verletzt. Sie wurde längere Zeit in einem Krankenwagen vor der Halle in Karlshorst behandelt, dann in eine Berliner Klinik gefahren. Dort wurde sie operiert. Lebensgefahr besteht nach Auskufnt der Polizei nicht. Ebenfalls im Krankenhaus befindet sich ein ein Mitarbeiter eines Ulmer Sicherheitsdienstes, der sich dem Ex-Manager in den Weg gesetllt hatte. Hicham Roy El-Halabi hatte ihm ins Bein geschossen, ehe in die Kabine seiner Stieftochter gestürmt war. Dort schoss er gezielt auf die Sportlerin. Er hatte in den Wochen zuvor mehrmals angekündigt, sie so zu verletzen, dass sie ihren Sport nicht mehr ausüben kann.  



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen


Feb 01

Nach den erneuten Schüssen in einem Café - Polizei weitet polizeiliche Maßnahmen im Stadtgebiet von Göppingen aus
Befürchtet die Polizei nun doch weitere Kapitel in dem Bandenkrieg, der seit knapp zwei Jahren in...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben