Ulm News, 30.01.2020 16:31
SSV-Stürmer Ardian Morina verlängert seinen Vertrag
Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den Vertrag mit Stürmer Ardian Morina verlängert.
Der Vertrag mit dem 26-jährigen läuft noch bis zum Sommer, die Verantwortlichen und Morina haben nun frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt und einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2022 unterschrieben.
Morina spielt bereits seit 2017 für die Spatzen und feierte in den letzten dreieinhalb Jahren viele Erfolge. Zwei mal gewann man den wfv-Pokal und schlug im DFB-Pokal Eintracht Frankfurt. Außerdem konnte sich Morina mit dem 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf als schnellster Torschütze des DFB-Pokals in die Geschichtsbücher eintragen.
Seit 2017 absolvierte er 90 Spiele für den SSV Ulm 1846 Fußball, schoss dabei 28 Tore und bereitete 19 weitere vor.
Stephan Baierl sagte zur Vertragsverlängerung: „Ardi ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, dem wir auch zukünftig zutrauen, mit uns die nächsten Schritte zu gehen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Von daher sind wir froh, dass wir den Vertrag vorzeitig verlängern konnten.“
„Ich freue mich sehr, meinen Vertrag in Ulm verlängert zu haben. In Zukunft möchte ich noch mehr Verantwortung übernehmen und alles dafür tun, dass sowohl meine persönlichen Ziele als auch die des Vereins erreicht werden. Der SSV ist in meinem Herzen und umso schöner ist es, die nächsten Jahre Teil dieses tollen Vereins zu sein“, sagt Ardian Morina zu seiner Vertragsverlängerung.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen