Ulm News, 09.11.2019 10:08
Polizei sucht 65 Jahre alte Frau
Die Polizei Ulm bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach einer 65 Jahre alten Frau. Sie wird seit Freitag vermisst.
Die Polizei Ulm bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach der 65 Jahre alten Hermine M. Die Frau wurde am Freitagmorgen im Bereich Prittwitzstraße in Ulm zuletzt gesehen und ist seitdem an einem unbekannten Aufenthalt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Frau M. ist ca. 150 Zentimeter groß und schmächtig. Sie hat kurze graue Haare und eine Narbe im Bereich der Stirn. Hinweise auf den Aufenthaltsort von Frau M. werden an die Polizei Ulm unter der bekannten Notrufnummer oder an jede Polizeidienststelle erbeten.







Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Nachfolger der Gaststätte und des Kiosk Jahnhalle steht fest
Das ging ja schnell als Reaktion auf die ulm-news-Berichterstattung gestern: gerade eben wird mitgeteilt:...weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei gibt es bei...weiterlesen

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen