ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.10.2019 17:56

27. October 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Rückkehr in die Erfolgsspur


Eine im Vergleich zur Vorwoche offensiv stark verbesserte OrangeAcademy erspielte sich einen verdienten 69:81-Auswärtserfolg in Oberhaching. 

Die OrangeAcademy hat ihre Negativserie beendet: Am sechsten Spieltag bezwangen die jungen Ulmer auswärts die TSV Oberhaching Tropics mit 69:81 (34:43). Anders als in den letzten Spielen zeigte die Ulmer Mannschaft vor allem im Angriff eine starke und ausgeglichene Teamleistung und verwandelte 71 Prozent ihrer Versuche aus dem Feld (20/28). Mit Kristofer Krause, Zach Ensminger, Nat Diallo (jeweils 13 Punkte) und Marius Stoll (11 Punkte) konnten gleich vier Spieler dabei zweistellig scoren. Sichtlich zufrieden mit dem Erfolg seiner Mannschaft zeigte sich auch Head Coach Anton Gavel im Anschluss an die Partie: „Wir haben heute von Beginn an eine gute Leistung gezeigt. Auf die Läufe von Oberhaching haben die Jungs stets stark reagiert und das Spiel am Ende souverän für sich entschieden. Wir konnten die Last in der Offensive heute auf mehrere Schultern verteilen, was immer ein gutes Zeichen ist.“



Patrizia Morexco im Pfleghof LangenauPaul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 23

Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen


Feb 16

Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen


Feb 23

Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen


Feb 25

Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen


Feb 21

Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen


Feb 16

"EUR to USDT" in Ulm: Was man als Investor wissen muss
Die Finanzwelt verändert sich echt schnell, und viele Leute gucken sich nach neuen Möglichkeiten um, um...weiterlesen


Feb 13

20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen


Feb 21

"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben