ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 21.10.2019 12:46

21. October 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Randalierer schlägt Polizisten


Am Freitag in den frühen Morgenstunden wurde in Vöhringen die Polizei vom Rettungsdienst um Unterstützung bei einer randalierenden Person gebeten.

 Beim Eintreffen an der Wohnung bemerkten die beiden Polizisten zunächst, wie ein 20-jähriger Mann ein Glas aus dem Fenster warf und anschließend schreiend mit erhobenen Armen auf sie losstürmte. Der tobende Mann konnte durch die Polizeistreife zügig fixiert werden. Nach einer kurzen Ruhephase begann der junge Mann, die beiden Polizisten mit Füßen zu treten. Erst als er auch an den Beinen fixiert werden konnte, gab der Mann seinen Widerstand auf. Er stand deutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss und wurde für mehrere Stunden in Polizeigewahrsam genommen. Im Nachgang konnte auch das aus dem Fenster geworfene Glas gefunden werden. Darin befand sich eine kleine Menge Marihuana. Ein eingesetzter Polizeibeamter wurde durch den Angriff leicht am Oberschenkel verletzt. Den Randalierer erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 26

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 24

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben