ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 20.09.2019 17:36

20. September 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Taxifahrer bringt hilflosen Mann zur Polizei


Am Donnerstagabend, gegen 20.20 Uhr, kam ein Neu-Ulmer Taxifahrer zur Dienststelle der Polizei und teilte mit, dass er kurz zuvor am Augsburger-Tor-Platz einen Mann schlafend und am Boden liegend aufgefunden hat.

Der Taxifahrer weckte den Schlafenden, einen 44-jährigen Mann, setzte ihn in sein Taxi und wollte ihn nach Hause fahren. Im Fahrzeug verlor der 37-Jährige aber mehrfach kurzzeitig das Bewusstsein, so dass der Taxifahrer bei der Polizeiinspektion Neu-Um anhielt und um Hilfe bat. Die Beamten verständigten umgehend den Rettungsdienst, an die der Mann übergeben wurde. Von diesen wurde er mit Verdacht auf Alkohol- und Drogenintoxikation in eine umliegende Klinik eingeliefert. Die Polizeibeamten hatten zuvor, als sie in den Taschen des 37-Jährigen nach einem Ausweis suchten, noch eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Aufgrund dessen wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 24

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben