Ulm News, 09.03.2011 18:07
Unbekannte greifen Betrunkenen an
Leichte Verletzungen erlitt ein Betrunkener, als ihn Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in der Pfauengasse angriffen. Ein Zeuge bemerkte den Verletzten gegen 3.20 Uhr und informierte die Polizei.
Wie der 27-Jährige den Ermittlern schilderte, seien ihm dort vier Männer begegnet. Die südländisch wirkenden Unbekannten hätten ihn geschlagen und ihm die Börse samt Geld geraubt. Dann flüchteten die Angreifer. Nach ihnen fahndeten mehrere Streifen in der Nacht vergeblich. Vorsorglich brachte der Rettungsdienst den Leichtverletzten in eine Klinik, die er nach seiner Untersuchung wieder verlassen durfte. Weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei Ulm sollen nun auf die Spur der vier Unbekannten führen, die das Opfer nicht beschreiben konnte.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen






