Ulm News, 27.04.2019 13:18
13-jähriger Bub aus Leipheim wird vermisst
Seit Donnerstagnacht wird ein 13-Jähriger Bub aus Leipheim vermisst. Nach einem Familienstreit verließ der 13-Jährige am Donnerstag, 25. April, gegen 22 Uhr das elterliche Wohnanwesen durch die Kellertüre und entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung.
Als die Mutter das Verschwinden in der Nacht zum Freitag bemerkte, unterrichtete sie unverzüglich die Polizeiinspektion Günzburg. Noch in der Nacht wurden alle möglichen Hinwendungsorte überprüft und umfangreiche Suchmaßnahmen in die Wege geleitet. Bislang verliefen Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einbeziehung von Personensuchhunden, negativ. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat bezgl. des Vermisstenfall des Kindes die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise auf ein Gewaltdelikt liegen derzeit nicht vor.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen