Ulm News, 05.06.2018 10:00
Mit kühlem Bier in den WM-Sommer
Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wartet die Ulmer Brauerei Gold Ochsen mit einer passenden Aktion auf: Ab sofort können sich Kunden mit dem Kauf eines Gold Ochsen 20x0,5-Liter-Bierkastens eine kostenlose Flaschen-Kühlmanschette als Kastenzugabe sichern.
Der Clou dabei: Die temperaturhaltenden Helferlein kommen in Form eines Trikots von insgesamt zehn Nationen daher. In Anlehnung an die WM-Favoriten gibt es die Manschetten mit den Flaggen von Deutschland, Russland, Brasilien, Portugal, Spanien, Mexiko, Frankreich, England, Kroatien und Argentinien. „Ein hochrangiges Event wie die Weltmeisterschaft bringt die Menschen unterschiedlichster Herkunft näher zusammen und kurbelt gleichzeitig den Bierkonsum nachweislich an. Mit unseren Kühlmanschetten können jetzt die unterschiedlichen Nationalteams gekonnt in Szene gesetzt werden – für ein ‚cooles' Fußball-Erlebnis im wortwörtlichen Sinne", so Ulrike Freund, Geschäftsführerin der Brauerei Gold Ochsen. Ob für einen entspannten Abend vor dem heimischen TV, eine große Feier mit Freunden im Garten oder beim Public Viewing: Die Gratis-Kühlmanschette sorgt nicht nur für einen länger erfrischenden Biergenuss, sondern eignet sich auch als passendes Accessoire für ein sportliches Ambiente, das nicht zuletzt Sammler auf den Plan ruft.



Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen









