ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 31.01.2011 13:00

31. January 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Totalschaden am Kreisverkehr


Nur wenige Monate alt wurde ein VW, mit dem ein 50-Jähriger am Sonntag in Erbach unterwegs war. Am Kreisverkehr an der Donaustetter Straße endete die Fahrt gegen 6:15 Uhr mit einem Totalschaden.

Weil der Mann zu schnell über die B 311 in Richtung Ehingen fuhr, überrollte sein Wagen zuerst die Pflastersteine in der Mitte des Kreisels. Jenseits des davon prallte das Auto mit der Ölwanne gegen den Bordstein. Es streifte eine Laterne und stieß frontal gegen einen Baum. An einem Abhang blieb der  zerstörte VW stehen. Wie der Rettungsdienst feststellte, hatte der Fahrer alles unverletzt überstanden. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf 20.000 Euro, dazu kommen rund 4.000 Euro für den abgebrochenen Baum und den Austausch der Laterne. Die Feuerwehr Erbach musste ausrücken, um die ausgelaufenen Flüssigkeiten zu binden. Den Unfallverursacher aus dem Alb-Donau-Kreis erwartet ein Bußgeldverfahren.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 24

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 12

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben