Ulm News, 03.01.2011 15:16
Einbrecher mit und ohne Beute
Ohne Beute gingen offenbar Einbrecher aus, die in der Neuen Straße aktiv waren. Auch in der Frauenstraße waren Einbrecher aktiv.
In der Nacht zum Sonntag drangen sie in eine Praxis ein. Mit ihrem Werkzeug richteten sie an der Haustür und der Tür zum Betrieb Schäden von rund 2.000 Euro an. Die Ermittlungen des Polizeireviers Ulm-Mitte sollen zeigen, ob die Täter für einen weiteren Einbruch in derselben Nacht verantwortlich sind. In der Frauenstraße brachen Unbekannte eine Nebentür auf, um eine Gaststätte zu erreichen. Darin hebelten sie zwei Spielautomaten auf. Welchen Betrag sie daraus erbeuteten, ist offen. Die Straftäter durchwühlten auch Schränke, fanden darin aber nichts Stehlenswertes. An der Tür und den Geräten hinterließen sie beträchtliche Schäden.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen







