Ulm News, 23.12.2010 16:00
Betrunkener randaliert
Ein Betrunkener randalierte am frühen Donnerstagmorgen. Gegen 6 Uhr sah ein Zeuge, wie der 48-Jährige mit dem Fuß die Glastüre einer Gaststätte in der Ulmer Innenstadt eintrat.
Hierbei verletzte sich der Täter erheblich. Dann lief er Richtung Bockgasse, schlug gegen ein geparktes Auto und riss dessen Außenspiegel ab.
Diesen Vorfall beobachtete eine Zeugin. Auch gegen den Spiegel eines Busses schlug er, zum Glück entstand daran kein Schaden. Als eine Polizeistreife eintraf, beleidigte und beschimpfte der Verdächtige die Beamten. Wegen seiner Verletzungen brachte der Rettungsdienst den 48-Jährigen in eine Klinik. Dort randalierte der Mann weiter.
Weil er das Personal beschimpfte, um sich schlug und eine Angestellte attackierte, musste ihn die Polizei überwältigen und in Gewahrsam nehmen. Den 48-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte.



Highlight
Weitere Topevents
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






