ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 22.12.2010 12:19

22. December 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unbekannter überfällt Tankstelle


 Nach einem Unbekannten, der am Dienstagabend eine Tankstelle am Hindenburgring überfallen hat, fahndet die Ulmer Polizei.

Gegen 18 Uhr betrat ein Maskierter den Verkaufsraum, in dem sich eine Mitarbeiterin aufhielt. Der junge Mann drohte der 52-Jährigen mit einer Pistole und zwang sie, ihm Geld zu geben. Damit rannte er in Richtung Söflinger Straße davon, während die Angestellte die Polizei informierte. Sofort fahndeten zahlreiche Streifen nach dem Täter, bislang ohne Erfolg. Weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei sollen nun auf die Spur des Räubers führen. Den Fahndern liegt eine Beschreibung vor, wonach es  sich um einen jüngeren Mann handeln soll. Er ist 170 bis 180 cm groß und schlank. Er trug einen hellen Pullover, einen schwarzen Lederblouson, eine Jeanshose sowie schwarze Turnschuhe mit silberfarbener Sohle und Ferse. Sein Gesicht verbarg der Mann unter einer schwarzen Wollmütze mit Sehschlitzen. Er trug eine große Armbanduhr mit Metallband.
Wer die Tat oder den Täter beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich unter Tel. 0731/1880 mit der Kriminalpolizei Ulm in Verbindung setzen.



Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
May 02

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen


Apr 29

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen


Apr 30

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen


May 01

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen


May 03

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen


Apr 28

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen


Apr 24

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen


May 02

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben