Ulm News, 27.04.2017 10:55
Press’n’Relations in den Top Ten Baden-Württembergs
Mit Rang 86 nimmt die Ulmer PR-Agentur Press’n’Relations auch 2016 wieder ihren Platz unter den Top 100 der deutschen PR-Agenturen im Ranking des PR-Journals ein.
Gute Platzierungen erreichte Press’n’Relations zudem in den Sonderauswertungen: Die Agenturgruppe rangiert in der Auflistung für Baden-Württemberg auf Platz sieben und somit unter den Top Ten. In der Kategorie „Mittelgroße Agenturen bis 30 Mitarbeiter“ konnte sich die 19 Mitarbeiter zählende Agentur Platz 33 sichern.
Insgesamt blickt Press’n’Relations mit 1,51 Millionen Gruppenumsatz auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Im PR-Agentur Ranking 2016 wurden 134 „Agenturen mit PR-DNA“ nach Umsatz gelistet.
Die PR-Agentur Press’n’Relations mit Büros in Ulm, München, Berlin, Wien und Zürich nimmt seit 2005 an Pfeffers PR-Agentur Ranking teil. Sie hält seitdem ihre Platzierungen auf konstant hohem Niveau. „Dass sich unsere Position dieses Jahr um ein paar Plätze nach hinten verschoben hat, ist mit der Schließung des Standortes in Haltern am See im Jahr 2015 zu erklären. Dennoch konnten wir uns unseren Platz unter den Top 100 sichern, das ist ein sehr gutes Ergebnis“, bewertet Geschäftsführer Uwe Pagel das Ranking-Ergebnis.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen






