ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.04.2017 10:55

27. April 2017 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Press’n’Relations in den Top Ten Baden-Württembergs


Mit Rang 86 nimmt die Ulmer PR-Agentur Press’n’Relations auch 2016 wieder ihren Platz unter den Top 100 der deutschen PR-Agenturen im Ranking des PR-Journals ein. 

Gute Platzierungen erreichte Press’n’Relations zudem in den Sonderauswertungen: Die Agenturgruppe rangiert in der Auflistung für Baden-Württemberg auf Platz sieben und somit unter den Top Ten. In der Kategorie „Mittelgroße Agenturen bis 30 Mitarbeiter“ konnte sich die 19 Mitarbeiter zählende Agentur Platz 33 sichern.
Insgesamt blickt Press’n’Relations mit 1,51 Millionen Gruppenumsatz auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Im PR-Agentur Ranking 2016 wurden 134 „Agenturen mit PR-DNA“ nach Umsatz gelistet.
Die PR-Agentur Press’n’Relations mit Büros in Ulm, München, Berlin, Wien und Zürich nimmt seit 2005 an Pfeffers PR-Agentur Ranking teil. Sie hält seitdem ihre Platzierungen auf konstant hohem Niveau. „Dass sich unsere Position dieses Jahr um ein paar Plätze nach hinten verschoben hat, ist mit der Schließung des Standortes in Haltern am See im Jahr 2015 zu erklären. Dennoch konnten wir uns unseren Platz unter den Top 100 sichern, das ist ein sehr gutes Ergebnis“, bewertet Geschäftsführer Uwe Pagel das Ranking-Ergebnis.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 21

Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen


Mar 17

Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben