ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 04.03.2017 13:00

4. March 2017 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Andreas Bortoli verlässt c-entron software gmbh


 Andreas Bortoli, Gesellschafter und Geschäftsführer der c-entron software gmbh in Ulm, ist überraschend aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bortoli hat seine Anteile an Thomas Hoffmann, Inhaber und Geschäftsführer der Celos GmbH in Ulm, veräußert. 

Andreas Bortoli schied Ende Februar aus dem im Jahr 2002 gegründeten Unternehmen mit Sitz in Ulm aus. Bortoli hat seine Firmenanteile an Thomas Hoffmann verkauft. Hoffmann, der bisher zu 50 Prozent an der c-entron software gmbh beteiligt war und Inhaber des Unternehmens Celos in Ulm ist, hält nun 100 Prozent der Anteile an c-entron. Andreas Bortoli wurde im vergangenen Jahr mit dem Award „Bester Software Manager“ ausgezeichnet und erwirtschaftete 2016 den höchsten Umsatz in der 15-jährigen Geschichte des Unternehmens. Das Unternehmen c-entron software gmbh aus Ulm zählt zu den führenden Anbietern im ERP- Softwareumfeld und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron eine maßgeschneiderte Lösung speziell für Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Ulm, Bochum, Rastatt, Berlin und Appenzell (Schweiz) derzeit 36 Mitarbeiter. Andreas Bortoli will sich neuen Projekten und Herausforderungen widmen, heißt es in einer Pressemitteilung der c-entron software gmbh. Info: Die centron software gmbH wurde im Jahr 2002 von Andreas Bortoli und Thomas Hoffmann gegründet. Im gleichen Jahr fusionierten die Firmen Bortoli und Celos. Inhaber, Gesellschafter und Geschäftsführer der Celos GmbH und nun auch der c-entron software gmbh ist Thomas Hoffmann.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 26

Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben