ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 03.12.2010 13:30

3. December 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Polizei klärt Unfallflucht im Doppel


Gleich zwei Unfallfluchten verübte eine Transporterfahrerin an derselben Stelle in Langenau, gegen sie ermittelt nun die Verkehrspolizei.

Wie berichtet, war Ende November eine Leuchtreklame in der Hindenburgstraße gerammt worden. Den Schaden von rund 2.000 Euro hinterließ der zunächst unbekannte Verursacher dem Eigentümer. Inzwischen hat die Verantwortung die Verantwortliche eingeholt. Denn die Ermittler der Verkehrspolizei kamen einer 37-Jährige auf die Spur. Sie muss sich nun in einem Strafverfahren für die erste Unfallflucht ebenso verantworten, wie für ihr erneut falsches Verhalten, das sie zwei Tage später zeigte. Mit einem anderen Fahrzeug rammte sie erneut den noch immer beschädigten Leuchtkörper. Auch nun fuhr sie weg, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben