Ulm News, 03.12.2010 13:30
Polizei klärt Unfallflucht im Doppel
Gleich zwei Unfallfluchten verübte eine Transporterfahrerin an derselben Stelle in Langenau, gegen sie ermittelt nun die Verkehrspolizei.
Wie berichtet, war Ende November eine Leuchtreklame in der Hindenburgstraße gerammt worden. Den Schaden von rund 2.000 Euro hinterließ der zunächst unbekannte Verursacher dem Eigentümer. Inzwischen hat die Verantwortung die Verantwortliche eingeholt. Denn die Ermittler der Verkehrspolizei kamen einer 37-Jährige auf die Spur. Sie muss sich nun in einem Strafverfahren für die erste Unfallflucht ebenso verantworten, wie für ihr erneut falsches Verhalten, das sie zwei Tage später zeigte. Mit einem anderen Fahrzeug rammte sie erneut den noch immer beschädigten Leuchtkörper. Auch nun fuhr sie weg, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen