Ulm News, 03.12.2010 13:30
Polizei klärt Unfallflucht im Doppel
Gleich zwei Unfallfluchten verübte eine Transporterfahrerin an derselben Stelle in Langenau, gegen sie ermittelt nun die Verkehrspolizei.
Wie berichtet, war Ende November eine Leuchtreklame in der Hindenburgstraße gerammt worden. Den Schaden von rund 2.000 Euro hinterließ der zunächst unbekannte Verursacher dem Eigentümer. Inzwischen hat die Verantwortung die Verantwortliche eingeholt. Denn die Ermittler der Verkehrspolizei kamen einer 37-Jährige auf die Spur. Sie muss sich nun in einem Strafverfahren für die erste Unfallflucht ebenso verantworten, wie für ihr erneut falsches Verhalten, das sie zwei Tage später zeigte. Mit einem anderen Fahrzeug rammte sie erneut den noch immer beschädigten Leuchtkörper. Auch nun fuhr sie weg, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen







