Ulm News, 08.11.2016 10:43
18-Jähriger schlägt Schwangeren brutal in den Bauch und ins Gesicht
Ein 18-Jähriger trat im Hauptbahnhof in Ulm am Sonntagnachmittag gegen 16:20 Uhr offenbar einer erkennbar schwangeren 36-jährigen Frau in den Bauch und schlug ihr mehrfach mit der Faust in das Gesicht. Grund für den Angriff war vermutlich ein Vorfall kurz zuvor beim Ausstieg aus einer Regionalbahn.
Ersten Ermittlungen zur Folge rempelte hierbei die 19-jährige Begleiterin des Tatverdächtigen die Schwangere versehentlich an, woraufhin diese ihren Zorn äußerte. Der 18-Jährige sah dies offenbar als Angriff auf seine Begleiterin und ging im Ulmer Hauptbahnhof auf die 36-Jährige los. Augenscheinlich unbeteiligte Zeugen, sowie ein 21-jähriger Begleiter der Schwangeren, trennten beide Personen voneinander. Erkennbare Verletzungen waren im Gesicht der Frau nicht feststellbar. Aufgrund des Trittes in den Bauch wurde die Geschädigte durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen










