Ulm News, 16.09.2016 13:58
Fahren ohne Versicherungsschutz
Ein 39-Jähriger wurde gestern Vormittag dabei ertappt, wie er mit einem Pkw im Bereich der Borsigstraße in Neu-Ulm fuhr, obwohl für dieses Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz mehr bestand.
Ein 39-Jähriger wurde gestern Vormittag dabei ertappt, wie er mit einem Pkw im Bereich der Borsigstraße fuhr, obwohl für dieses Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz mehr bestand. Die kontrollierenden Beamten stellten daraufhin die Kennzeichen sicher und übergaben diese der Zulassungsstelle. Weiterhin stellten sie fest, dass der Fahrer derzeit ein Fahrverbot absitzt und kein Kraftfahrzeug führen darf. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen






