Ulm News, 02.06.2016 12:01
Autofahrerin nach Unfall schwer verletzt
Schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zog sich heute eine 19-jährige Autofahrerin zu. Sie musste vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
Auch der 29-jährige Unfallgegner wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Gegen 16.30 Uhr stießen die Pkw der Fahrerin und des Fahrers auf der Ortsverbindungsstraße Osterberg und Altenstadt-Dattenhausen zusammen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Feuerwehr Osterberg war wegen auslaufender Betriebsstoffe im Einsatz. Weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen war, ist noch unklar und wird derzeit von der Illertisser Polizei ermittelt. Mögliche Zeugen sollen sich dort unter der Rufnummer (07303) 6951-0 melden. Außerdem wurde durch die Memminger Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Aus diesem Grund ist die Verbindungsstraße noch bis mindestens 19.30 Uhr gesperrt.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Tödlicher Verkehrsunfall
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam es am Montagabend gegen 19:20 Uhr kam es in Rechberghausen...weiterlesen






