Ulm News, 10.05.2016 12:53
Jugendliche prügeln sich
Gestern Abend gegen 19:45 Uhr ging dann die Mitteilung über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf der Freifläche zwischen Ringstraße und An der Caponniere ein. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm rückte mit mehreren Streifenwagenbesatzungen an.
Die Polizisten konnten diverse Kleingruppen, überwiegend Jugendliche und junge Erwachsene antreffen. Unter ihnen befand sich ein leicht verletzter 17-Jähriger. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung liegen bislang noch wenige Erkenntnisse vor. Bei einer ersten Befragung der Anwesenden wollte der überwiegende Teil nichts von der Auseinandersetzung mitbekommen haben. Nachdem auch von einem Messer, mit dem während der Auseinandersetzung gedroht worden sein soll die Rede war, wurden alle angetroffen Personen durchsucht und die Umgebung abgesucht, allerdings ohne Ergebnis. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun den genauen Geschehensablauf. Zeugen sollen sich bitte unter bekannter Telefonnummer melden.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen