Ulm News, 24.04.2016 20:17
Bittersüße Dreicksbeziehung: Mann, Frau, Goldfisch
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm | "Die geheimen Leben von Henry und Alice" heißt die Komödie des englischen Erfolgsautors David Tristram, welche am Freitag, 29. April 2016 (Beginn 20 Uhr) im Theater Neu-Ulm Premiere hat. Es ist die Geschichte einer bittersüßen Beziehung zwischen Alice, Henry und ihrem Goldfisch Orca.
Alice, geborene Smith, Hausfrau, Mitte 40, vor 15 Jahren Hochzeit mit Henry Smith, Buchhalter. Von da an ein Leben, das zunehmend in Routine erstarrt ist.
In den vielen Jahren hat sich bei ihr einiges angestau(b)t, was sie nur in ihrer blühenden Phantasie auszuleben wagt. Mit Staubsaugervertretern, französischen Traumschiff-Kellnern, vorwitzigen Psychiatern.
Und Henry? Träumt ebenso. Im Geheimen ist er der große Schauspieler, der grandiose Football-Crack, der Agent mit der Lizenz zum permanenten Frauen-Aufriss.
Erleben Sie bei uns, was zwei gute Bühnen-Künstler aus diesen Traumrollen machen.
Karten für die Premiere hier
Karten für weitere Vorstellungen hier




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen







