Ulm News, 24.04.2016 20:17
Bittersüße Dreicksbeziehung: Mann, Frau, Goldfisch
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm | "Die geheimen Leben von Henry und Alice" heißt die Komödie des englischen Erfolgsautors David Tristram, welche am Freitag, 29. April 2016 (Beginn 20 Uhr) im Theater Neu-Ulm Premiere hat. Es ist die Geschichte einer bittersüßen Beziehung zwischen Alice, Henry und ihrem Goldfisch Orca.
Alice, geborene Smith, Hausfrau, Mitte 40, vor 15 Jahren Hochzeit mit Henry Smith, Buchhalter. Von da an ein Leben, das zunehmend in Routine erstarrt ist.
In den vielen Jahren hat sich bei ihr einiges angestau(b)t, was sie nur in ihrer blühenden Phantasie auszuleben wagt. Mit Staubsaugervertretern, französischen Traumschiff-Kellnern, vorwitzigen Psychiatern.
Und Henry? Träumt ebenso. Im Geheimen ist er der große Schauspieler, der grandiose Football-Crack, der Agent mit der Lizenz zum permanenten Frauen-Aufriss.
Erleben Sie bei uns, was zwei gute Bühnen-Künstler aus diesen Traumrollen machen.
Karten für die Premiere hier
Karten für weitere Vorstellungen hier






Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen