Ulm News, 09.11.2010 16:00
Rollerfahrer flüchtet nach Unfall
Einen Rollerfahrer sucht die Ehinger Polizei nach einem Unfall bei Oberstadion, bei dem am Montag eine Autofahrerin verletzt wurde.
Die Opelfahrerin fuhr gegen 9:45 Uhr auf dem Verbindungsweg von Bettighofen zur L 273, auf der sie nach Oberstadion fahren wollte. Auf halber Strecke kam ihr ein älterer Rollerfahrer entgegen. Nach ihrer Schilderung fuhr der Unbekannte mitten auf dem schmalen Weg. Die 47-Jährige erschrak und wich nach links aus, wo ihr Auto auf den Grünstreifen geriet. Durch heftiges Gegenlenken brachte die Frau ihren Wagen ins Schleudern. Der Opel kam nach rechts vom Weg ab und überschlug sich. Kopfüber blieb er total beschädigt in einem Feld liegen. Die leicht verletzte Frau konnte selbst aus dem Wrack klettern. Der Rollerfahrer, der dunkel gekleidet war, keinen Helm aber eine Brille trug, hatte sich indes aus dem Staub gemacht. Das Polizeirevier Ehingen ermittelt nun wegen Unfallflucht. Den Schaden an dem älteren Opel schätzen die Ermittler auf 2.500 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
Unangenehmes Glanzlicht der Woche: Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen
Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert: Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen








