Ulm News, 09.11.2010 11:20
32-Jährige fährt betrunken Auto
Gestern Nacht gegen 23.45 Uhr fiel eine 32jährige Pkw-Fahrerin einer Polizeistreife auf, als sie auf der Memminger Straße fuhr. Sie telefonierte mit dem Handy und fuhr in Schlangenlinien.
An der Ampelanlage würgte sie ihren Motor bei Grün ab. Als die Ampel dann auf Rot schaltete gab sie Gas und fuhrt trotz des Rotlichts auf der Europastraße in Richtung Nersingen. Bei der Kontrolle durch die Polizeibeamten bemerkten diese sofort den Alokoholgeruch der Frau. Die Vermutung wurde dann durch einen Alko-Test bestätigt, der deutlich positiv verlief. Bei der Frau wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst und ihr Führerschein sichergestellt. Ihren Pkw musste sie selbstverständlich stehen lassen.






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen