Ulm News, 06.11.2010 12:58
Betrunkene schlagen und beißen
Bei einer Auseinandersetzung in der Nacht zum Samstag in der Ulmer Innenstadt schlugen drei Männer mit Fäusten und Flaschen aufeinander ein, einer biss sogar zu.
Die Kontrahenten waren aus unbekannten Gründen in einer Gaststätte in Streit geraten. Ein 21-Jähriger hatte in dessen Verlauf einem 40-Jährigen eine Flasche in den Rücken geschlagen, worauf dieser dessen 24-jährigem Bekannten eine Flasche auf den Hinterkopf schlug. Daraufhin biss der 24-Jährige dem 40-Jährigen in die Brust.
Da die Kontrahenten alkoholisiert und aggressiv waren und auch mehrere Zeugen sich durch die aufgeheizte Stimmung anstecken ließen, rückte die Polizei mit mehreren Streifen an um eine Eskalation zu verhindern.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






