Ulm News, 04.11.2010 13:45
Führerschein nach Unfallflucht weg
Ihren Führerschein und eine Blutprobe musste eine betrunkene Autofahrerin nach einer Unfallflucht in Blaustein abgeben. Sie muss sich in einem Strafverfahren verantworten.
Kurz nach 10 Uhr hatte der Zeuge an seinem Arbeitsplatz ungewöhnliche Geräusche vernommen. Als er vor der Tür nachschaute, sah er einen Kleinwagen, mit dem eine Frau gegen mehrere Pflanzkübel gefahren war. Er versuchte, die Unfallverursacherin auf den Schaden an den Kübeln aufmerksam zu machen. Weil sie dennoch wegfuhr, rief er die Polizei an. Kurz darauf kehrte die Frau mit ihrem Wagen an die Unfallstelle zurück. Dem Zeugen fiel auf, dass die 46-Jährige berauscht wirkte. Er hielt sie fest, bis wenig später die Polizei eintraf. Nun erhärtete ein Alkoholtest den Verdacht, dass die Frau aus dem Alb-Donau-Kreis absolut fahruntüchtig war.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






