Ulm News, 29.10.2010 11:39
Zusammenstoß zweier Radler
Am Donnerstag zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr ereignete sich auf dem Radweg der Memminger Straße, Einmündung Wegenerstraße, in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.
Ein 68jähriger Neu-Ulmer fuhr stadtauswärts in Richtung Ludwigsfeld. Eine 29jährige Frau - ebenfalls aus Neu-Ulm - war in die selbe Richtung unterwegs und wollte den Herrn überholen. Just in diesem Moment machte der Mann einen Schlenker, wurde evtl. von der Frau gestreift und kam zu Fall. Die 29-Jährige fuhr einfach weiter, konnte später aber durch Zeugenaussagen ermittelt werden. Die Aussagen zu dem Unfall ergaben diverse Widersprüche. Die Polizei sucht deshalb Zeugen zu dem Vorfall. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neu-Ulm, Tel. 0731/8013-0. Der Mann wurde leicht verletzt und zog sich eine Schürfwunde am linken Knie zu. Ein Sachschaden entstand nicht.



Highlight
Weitere Topevents
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






