ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 28.10.2010 17:30

28. October 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Kind am Kreisverkehr angefahren - Zeugen gesucht


Zu einem Unfall, bei dem am Mittwoch auf der B 311 in Erbach ein Junge verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler ging der Zehnjährige gegen 16.30 Uhr von der Ziegeleistraße in Richtung Donaustetter Straße. Beim Kreisverkehr überquerte er die Bundesstraße auf einem Überweg. Davor hatte eine 25-Jährige aus Richtung Ulm angehalten. Als das Kind etwa in der Mitte war, fuhr sie aus noch ungeklärter Ursache los. Die Front des Renaults erfasste den Jungen am Bein. Als der erschrockene Bub sagte, dass er nicht verletzt sei, fuhr die Unfallverursacherin weiter. Daheim klagte er später über Schmerzen. Nun erstattete die Mutter Anzeige bei der Polizei.

Dank der Aufmerksamkeit eines Freundes, der das Kennzeichen dem Raum Günzburg erinnern konnte, ist die Unfallverursacherin bekannt. Sie wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. Zeugen des Unfalls bittet die Polizei, sich unter Tel. 0731/588-3812 mit dem Polizeirevier Ulm-West in Verbindung zu setzen.



Stauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Apr 20

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen


May 02

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen


Apr 29

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen


Apr 30

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen


May 01

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen


May 03

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen


Apr 24

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen


Apr 28

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben