Ulm News, 20.10.2010 19:00
Ehinger Polizei sucht zwei Einbrecher und Zeugen
Nach zwei Straftätern und Zeugen sucht die Ehinger Polizei nach einem Einbruch in einen Betrieb am Alten Postweg in Ehingen.
Wie Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, schlug einer der Unbekannten kurz nach 2.30 Uhr eine Scheibe ein, um einsteigen zu können.
Mit der Kasse des Unternehmens machten sich er und sein Komplize aus dem Staub. In einem benachbarten Schrebergarten brachen sie die Kasse auf. So erbeuteten die Täter etwas Kleingeld. Zigfach höher ist der Schaden, den sie hinterließen. Die Ermittler suchen nun nach den beiden 20 bis 30 Jahre alten und 180 bis 190 cm großen Unbekannten. Beide sind schlank, bei der Tat trugen sie Jeanshosen und dunkle Jacken. Eine der Jacken hatte ein helleres Rückenteil. Ein Täter verbarg sein Gesicht unter einer dunklen Sturmhaube. Sein Komplize hat mittellanges dunkles Haar.
Wer Hinweise auf die Gesuchten geben kann oder sonst sachdienliche Hinweise geben, sollte sich unter Tel. 07391/5880 mit dem Polizeirevier Ehingen in Verbindung setzen.






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen

Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen