ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.10.2010 16:00

14. October 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zeugin hilft Volvofahrer


Auf Reparaturkosten von mindestens 1.500 Euro wäre ein Volvofahrer am Mittwoch beinahe sitzen geblieben, wäre da nicht eine hilfsbereite Zeugin gewesen.

Die Frau beobachtete zur Mittagszeit in der Neuen Gasse, wie ein Laster an einem geparkten Volvo entlang schrammte. Obwohl er fast die ganze Fahrerseite beschädigt hatte, fuhr der Unfallverursacher weiter. Die Zeugin fuhr dem Lkw nach. Als er kurz darauf stoppte, machte sie den Fahrer auf den Unfall aufmerksam. Später kehrte sie zu dem beschädigten Volvo zurück, wo
sie auf dessen Fahrer traf. Ihm nannte sie das Kennzeichen des Lasters, dessen Fahrer sich nicht gemeldet hatte. Derzeit ermittelt das Polizeirevier Ulm-West, wer zur Unfallzeit am Steuer des Mietfahrzeugs saß und sich für den Unfall verantworten muss.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 19

Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben