ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 09.10.2010 19:00

9. October 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Orientierung verloren


Die Orientierung hat  eine 18-jährige aus dem Landkreis Dillingen am frühen Samstagmorgen in Ulm verloren.  In der Ulmer-Oststadt fuhr sie versehentlich in Richtung Donau.

Dies bemerkte sie allerdings erst, als aus der Straße ein Fußweg mit Treppen wurde. Die zwischenzeitlich verständigt  Polizei stellte recht schnell fest was der Grund für den Orientierungsverlust war – zu viel Alkohol.  Dies sah die Fahranfängerin nicht so richtig ein. Sie flüchtete zu Fuß vor der Polizei, wurde aber schnell wieder eingefangen. Sie zeigte sich nun äußerst aggressiv und verletzte einen Polizisten.  Weitere Beamte wurden auf das übelste beleidigt.  

Bei der 18-jährigen wurde vom zuständigen Bereitschaftsrichter eine Blutprobe angeordnet. Ihren Führerschein ist sie auch erstmal los. Des Weiteren sieht sie einem Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollsteckungsbeamte und Beleidigung entgegen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben