Ulm News, 17.09.2015 14:30
Pkw gerammt und geflüchtet
Nach einem Unfall auf einem Oberdischinger Parkplatz flüchtete am Donnerstag der Verursacher. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in der Straße Unter der Halde.
Dort parkte ein Opel, den ein unbekanntes Auto rammte. Zurück blieb ein Schaden von rund 500 Euro, nicht aber der Verursacher. Der ergriff die Flucht. Ihn sucht jetzt das Polizeirevier Ehingen (Tel. 07391/5880), dessen Ermittler auch auf Zeugenhinweise hoffen. Ob ein silberfarbenes Auto, in dem ein junges Pärchen saß, mit dem Unfall zu tun hat, weiß die Polizei noch nicht. Jedenfalls parkte dieser Wagen zunächst dort, wo auch der Verursacher geparkt haben muss.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen






