ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.09.2010 14:00

27. September 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Wegen Unachtsamkeit zwei Motorradfahrer verletzt


Zwei Motorradfahrer erlitten am Sonntag in Ulm Verletzungen. Beide wurden von Autofahrern übersehen, die wenden wollten. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Gegen 16:15 Uhr wollte ein 39-Jähriger in der Einsteinstraße umkehren. Dazu holte er zuerst nach rechts aus. Als der Opelfahrer nach links zog, stieß er mit seinem 24-jährigen Hintermann zusammen. Der Motorradfahrer hatte das Manöver anders gedeutet und wollte den Opel links passieren. Durch den Unfall erlitt er zum Glück nur leichte Verletzungen. Die Schäden an den Fahrzeugen schätzen die Beamten auf 2.200 Euro. Ganz ähnlich verlief gegen 22:15 Uhr ein Unfall in der Illerstraße. Von einem Grundstück bog ein VW-Fahrer auf die rechte Spur ein. Hinter dem 19-Jährigen folgte ein 44-Jähriger. Der wechselte mit seiner Maschine sogleich auf die linke Spur, um vorbeizufahren. Da der Autofahrer aber zum Wenden nach links steuerte, prallten beide zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Bei diesem Unfall entstanden Schäden von rund 5.000 Euro.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Nov 01

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen


Oct 29

Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben