Ulm News, 13.09.2015 13:41
Streit unter Autofahrern eskaliert
Am Samstag, gegen 21:50 Uhr gerieten zunächst in der Illertissener Werkstraße ein 19jähriger Autofahrer und eine 24jährige Pkw-Lenkerin verbal aneinander.
Anschließend fuhr der Mann der Frau bis zum Marktplatz hinterher, wo der 19jährige der 24jährigen absichtlich die Vorfahrt genommen haben soll. Daraufhin wurde wieder gestritten. Als sich nun der Bruder der 24jährigen ins Geschehen einmischte, wurde dieser von dem 19jährigen ins Gesicht geschlagen. Mit leichten Verletzungen begab sich der Geschädigte selbständig ins Krankenhaus. Da der 19jährige zudem einem ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligten 24jährigen Mann den Stinkefinger zeigte, wurde gegen ihn nicht nur ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, sondern auch wegen Beleidigung eingeleitet.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen






