ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 16.09.2010 14:41

16. September 2010 von Thomas Kießling
1 Kommentare

Falsch gefahren - zwei Verletzte


Zwei Verletzte waren die Folgen eines Fehlers, der einem Autofahrer aus dem Raum Günzburg auf dem Blaubeurer-Tor-Ring unterlaufen ist.

Am Mittwoch war der Mercedesfahrer gegen Mitternacht auf der rechten Fahrspur des Rings unterwegs. Statt dem Geradeauspfeil in Richtung Ludwig-Erhard-Brücke zu folgen, zog der 32-Jährige seinen Wagen nach links. Bei diesem Spurwechsel achtete er nicht auf den Alfa Romeo, mit dem ein 20-Jähriger auf der linken Spur zur Ludwig-Erhard-Brücke fuhr. Beide Autos prallten zusammen, der Unfallverursacher und sein Beifahrer trugen leichte Verletzungen davon. Die Schäden schätzt das Polizeirevier Ulm-Mitte auf 5.000 Euro. Gegen den 32-Jährigen ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.



1 Kommentar(e)

17. September 2010 von Checker

Drei Worte: "Mercedes" - "Autofahrer" - "Günzburg"


Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben