ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 12.07.2015 14:17

12. July 2015 von Thomas Kießling
0 Kommentare

19-Jähriger knallt mit Auto gegen Hauswand


Schwere Verletzungen hat ein junger Mann bei einem Unfall erlitten, welcher sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Sonderbuch ereignet hat. 

Der 19-jährige war auf der Verbindungsstraße zwischen Asch und Sonderbuch unterwegs gewesen. Kurz nach Ortsbeginn Sonderbuch verlor der Fahranfänger in einer lang gezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen VW Golf und kam nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn prallte das Fahrzeug zunächst gegen eine kleine Betonmauer und in der weiteren Folge gegen eine Hauswand. Der Pkw wurde durch den Anprall totalbeschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Golf auf ca. 6.000 Euro. Der Schaden am Haus konnte in der Nacht noch nicht beziffert werden. Der junge Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in eine naheliegende Klinik eingeliefert. Neben der Verkehrspolizei Laupheim waren an der Unfallstelle die Feuerwehren Blaubeuren, Asch und Sonderbuch, sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben