Ulm News, 09.07.2015 14:20
Verletzter im Naherholungsgebiet Ludwigsfeld
Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen.
Der 42-Jährige kam zur Behandlung seiner mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den ersten Ermittlungen nach wurde diese Person von ein oder zwei unbekannten Personen geschlagen. In welcher Beziehung diese Personen mit dem Opfer stehen, oder ob es sich um ein Zufallsopfer handelt, ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat nun die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang bittet sie darum, dass sich Zeugen, welche Angaben zum Tathergang oder zu den Tätern machen können, unter der Telefonnummer 0731-8013-0 mit ihr in Verbindung setzen.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






