ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 01.09.2010 09:00

1. September 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Nach Unfall: Lkw-Fahrer ermittelt


Gegen den Verursacher eines Unfalls, der sich am Montag gegen 11.10 Uhr auf der Bundesstraße 30 ereignete, ermittelt jetzt die Polizei. Er war in Richtung Ulm weitergefahren.

 Der Lkw-Fahrer hatte zunächst den rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 10 in Richtung Ulm befahren. Kurz vor dem Parkplatz bei Donaustetten scherte er auf den linken Fahrstreifen aus. Dabei beachtete er den rückwärtigen Verkehr nicht. Ein anderer Lkw-Fahrer, der in diesem Augenblick überholen wollte, musste stark abbremsen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte er nach links und stieß gegen die Leitplanke. Sein Kleinlaster wurde dadurch erheblich beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr dagegen weiter. Er konnte jedoch bereits ermittelt werden und sieht nun einer Strafanzeige entgegen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben