Ulm News, 01.04.2015 14:37
Scheiter hat’s verraten: Radio7-Carwash-Partner sind bekannt
Eigentlich hätte das Andi Scheiter erst morgen am Gründonnerstag inder Morningshow verraten dürfen – aber aus lauter Vorfreude hat er schon heute aufradio7.de zumindest die Partner der Aktion „Carwash in der Karwoch“ veröffentlicht.
In zehn Städten wird Radio 7 morgen für jeweils eine Stunde die örtliche Autowaschanlage für alle Hörer freischalten. Geplant war, diese und die entsprechende Uhrzeit erst kurz vorher zu veröffentlichen. Das ist allerdings nicht ganz gelungen. Auf der Website des Senders hat der Moderator die einzelnen Waschanlagen jetzt schon verraten. Aber zumindest wann genau das Radio 7 Team vor Ort ist, bleibt weiterhin ein Geheimnis.
Hier findet die Aktion „Carwash in der Karwoch“ statt:
Aalen: Waschstraße Widmann, Industriegebiet West
Friedrichshafen: Autowaschpark, Siemensstraße
Göppingen: WaschWelt, Stuttgarter Straße
Heidenheim: WaschWelt, Wilhemstraße
Leutkirch: Autowaschpark, Wurzacher Straße
Lindenberg: Waschparadies Bunz, Pfänderstraße
Neu-Ulm: Holz Waschparadies, Europastraße
Senden: Holz Waschparadies, Berliner Straße
Tuttlingen: Esso-Tankstelle, Neuhauser Straße
Ulm: Holz Waschparadies, Blaubeurer Straße
Ulm-Lehr: Holz Waschparadies, Junginger Straße
Wangen: Waschparadies Bunz, Siemensstraße









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen