Ulm News, 26.03.2015 14:37
Streitschlichter angegriffen
Als ein Nachbar in der Neu-Ulmer Luitpoldstraße am Mittwoch Abend einen Streit schlichten wollte, wurde er selbst angegriffen.
Als ein Nachbar am 25.03.2015, um 21.22 Uhr einen lautstarken Streit zwischen einem Paar in der Luitpoldstraße an der Wohnungstüre bemerkte, wollte er diesen Streit schlichten und ging dazwischen, um eine Eskalation zu verhindern. Damit war aber der 26-jährige Wohnungsinhaber aber nicht einverstanden. Er griff den 25-jährigen Streitschlichter an und packte ihn am Hals und drückte ihn an einen Zaun. Als der Geschädigte die Polizei rief, flüchtete der namentlich bekannte Täter. Der Hintergrund des Streites ist der Polizei nicht bekannt.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen







