ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 12.03.2015 12:43

12. March 2015 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Donau Devils gewinnen Finale klar mit 5:0


  Mit einem 5:0 (2:0/0:0/3:0) sicherte sich der VfE Ulm/Neu-Ulm gegen den EHC Bayreuth 1B die bayerische Bezirksliga-Meisterschaft. 

Nach dem 14:2 Sieg vom Hinspiel hatten sich die Ulmer schon einen komfortablen Vorsprung geschaffen und konnten somit das Spiel gelassen angehen. Nichtsdestotrotz waren die Bielefeld-Cracks von der ersten Minute an spielbestimmend und hatten einige Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Manfred Jorde (10.) zur verdienten 1:0 Führung. Jonathan Jenne schraubte noch vor der Drittelpause das Ergebnis auf 2:0 (17.) in die Höhe.
Das zweite Drittel endete torlos, wobei Trainer Bielefeld seine Reihen ordentlich durchgemischt hatte. Im letzten Abschnitt war es Thomas Sigulla, der mit seinem Treffer zum 3:0 (44.) den Torreigen eröffnete. Im weiteren Verlauf erspielte man sich mehrere Chancen, bei denen die gut 500 Zuschauer noch einige Leckerbissen zu sehen bekamen.
Für das 4:0 (55.) war Sascha Lang zuständig und den Endstand zum 5:0 (58.) besorgte Nicklas Dschida. Bereits fünf Minuten vor Spielende feierten die Fans mit stehenden Ovationen ihr Ulmer Team.
Das Team und die Verantwortlichen möchten auf diesem Weg zu allen Fans, Sponsoren, Gönnern und Helfern, die zum Aufstieg und Titelgewinn beigetragen haben, recht herzlich Danke sagen.
kawa



Glacis Galerie - Center des HerzensDonaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Aug 20

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen


Aug 31

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen


Aug 24

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen


Aug 20

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen


Aug 24

Das wird betimmt kein Glanzlicht der Woche: Ulm wird von der Deutschen Bahn abgehängt - OB Ansbacher ist dagegen
Oberbürgermeister Martin Ansbacher fordert die Verschiebung der Baumaßnahmen am elektronischen Stellwerk...weiterlesen


Aug 29

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam.  weiterlesen


Aug 31

Bauliches Glanzlicht der Woche: Baustelle Donauradwanderweg verlängert - ebenso in der Kleiststraße und Zinglerstraße
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm ist fleißig. Eine ganze Reihe an Projekten wird bekanntgegeben -...weiterlesen


Aug 24

Kein ruhmreiches, aber wohl notwendiges Glanzlicht der Woche: Stadt Ulm löst Lager der Obdachlosen unter Eisenbahnbrücke auf
Wie vermutet hat die Stadt Ulm am Abend das Obdachlosenlager unter der Eisenbahnbrück aufgelöst. Das...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben