Ulm News, 29.07.2010 19:45
Mann mit Tritten schwer verletzt
Nach zwei Unbekannten, die in der Söflinger Straße gemeinsam einen 28- Jährigen schwer verletzt haben, sucht das Polizeirevier Ulm-West.
Die Polizei sucht auch nach Zeugen, die vielleicht den Angriff in der Nacht zum 20. Juli beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können. Wie die Begleiterin des Opfers nachträglich anzeigte, gingen sie und der 28-Jährige gegen 1.30 Uhr durch die Sflinger Straße in Richtung Söflingen. Als sich ihr Begleiter nach zwei Männern und einer Frau umdrehte, erhielt er von einem der Männer einen Schlag ins Gesicht. Am Boden fügten ihm die Männer mit Fußtritten schwere Verletzungen zu. Erst als sich die Frau schützend über den Verletzten beugte, ließen die Straftäter von ihm ab. Während die Frau und der Verletzte zunächst heimgingen, musste er wenig später in einer Klinik ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Dort muss der Mann noch immer behandelt werden. Der Ulmer Polizei, die nach dieser Tat wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, liegt zu einem der Angreifer eine Beschreibung vor. Demnach ist er 20 bis 25 Jahre alt, circa 175 cm groß und muskulös. Sein dunkles kurzes Haar war nach oben gegelt. Er trug ein kurzes enges T-Shirt und wirkte südländisch auf die Zeugin. Die Frau, die mit den Tätern unterwegs war, hat lange dunkle Haare und wirkte etwas beleibt. Das Polizeirevier Ulm-West bittet mögliche Zeugen der schweren Straftat, sich unter Tel. 0731/188-3812 zu melden.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen