Ulm News, 25.07.2010 13:12
Unfallflucht durch Fußgänger
Als am Sonntag gegen 2.30 Uhr ein 36-jähriger Autofahrer die Hindenburgstraße in Langenau stadtauswärts fuhr, torkelte plötzlich von rechts ein Fußgänger auf die Fahrbahn.
Um einen Unfall zu verhindern, wich der Fahrzeuglenker aus und prallte dabei gegen einem Mast einer Bedarfsampel.
Dabei entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.
Nachdem der Fahrer auch noch von dem Fußgänger beleidigt wurde, setzte dieser seinen Weg fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der Mann war etwa 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte kurze dunkelblonde Haare und war bekleidet mit einem weißen T-Shirt und dunkler Hose. Er war weder Bart- noch Brillenträger.









Highlight
Weitere Topevents




31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen