Ulm News, 10.07.2010 16:15
Frontalzusammenstoß edet glimpflich
Drei Personen erlitten leichte Verletzungen bei einem Frontalzusammenstoß am Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr auf der B 10 bei Lonsee.
Verkehrsteilnehmer hatten einen Kleinwagen gemeldet, der von Geislingen kommend in Richtung Ulm in Schlangenlinien unterwegs war. Während die Polizeistreife auf der Anfahrt war, geriet der Kleinwagen zwischen Urspring und Luizhausen auf den linken Fahrstreifen und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf. Dabei wurden die die 31 Jahre alte Fahrerin des Kleinwagens, ihr gleichaltriger Beifahrer sowie der 77-jährige Golf-Lenker leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus stand sie unter Betäubungsmitteleinfluss, weshalb die Beamten eine Blutprobe veranlassten. Durch den Unfall war die Bundesstraße nur einseitig befahrbar, was zu Verkehrsbehinderungen führte.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen