Ulm News, 15.09.2014 11:24
Verjüngung fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen ist offensichtlich eine Verjüngungskur bei einem 53-Jährigen: Bei einer Verkehrskontrolle eines Pkw-Fahrers gestern Abend, um kurz nach 21.00 Uhr, in der Industriestraße, versuchte ein 53-Jähriger die Polizeibeamten zu täuschen.
Der 53-jährige Pkw-Fahrer zeigte den Führerschein seines nicht einmal halb so alten Sohnes vor und gab sich als diese Person aus. Der Kontrollierte scheiterte jedoch an dem Vorhaben sich als 24-Jähriger auszugebe und konnte die Beamten nicht in die Irre führen. Bei weiteren Ermittlungen vor Ort konnte die Identität des 53-Jährigen Pkw-Fahrers geklärt werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 53-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 53-Jährige wurde wegen Missbrauch von Ausweispapieren und Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen









