Ulm News, 13.09.2014 13:58
Nach Unfall ausgebrannt
Am Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer auf dem asphaltierten Verbindungsweg von Regglisweiler in Richtung Weihungszell. Im Bereich einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Als er sein Auto vom Baum zurücksetzen wollte, drehten im matschigen Untergrund seine Reifen durch. Aufgrund der Unfallbeschädigungen und der durchdrehenden Reifen geriet das rechte Vorderrad in Brand. Daraufhin verlies der 19-Jährige sein Auto. Das Feuer breitete sich zügig über den Motorraum auf das gesamte Fahrzeug aus. Es brannte vollständig aus und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 1.500 Euro. Der total betrunkene 19-Jährige musste seinen Führerschein und ein Blutprobe abgeben.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen






