Ulm News, 04.09.2014 11:54
Ein Verletzter bei Containerbrand
Relativ glimpflich verlaufen ist der Brand eines Containers am Mittwoch in Ulm. Trotzdem wurde ein Mann leicht verletzt.
Der Papiercontainer stand vor einem Gebäude in der Hauptstraße in Wiblingen. Gegen 21.30 Uhr ging er in Flammen auf. Zeugen erkannten dies und versuchten, den Brand zu löschen. Doch hatten sie keinen Erfolg. Deshalb verständigten sie die Hausbewohner. Die gingen sofort nach draußen. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht. Trotzdem entstand am Gebäude, einem parkenden Auto und dem Container Sachschaden von rund 7.500 Euro. Einer der Zeugen hatte sich beim ersten Löschversuch eine leichte Rauchvergiftung zugezogen. Ihn brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Ulmer Kriminalpolizei (Tel. 0731/1880) wegen des Brandes.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






