Ulm News, 28.08.2014 12:11
Autoknacker beobachtet
Ein aufmerksamer Bürger beobachtete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Nersingen wie sich zwei Männer an einem Fahrzeug zu schaffen machten.
Nach dem die beiden Männer ein Weile um das Fahrzeug umher geschlichen waren, schlug schließlich einer der Beiden die Seitenscheibe ein, stieg in das Fahrzeug und fuhr los. Der Passant teilte seine Beobachtung umgehend der Polizei mit, so dass im Rahmen der eingeleiteten Fahndung das Fahrzeug kontrolliert werden konnte. Im Rahmen der Kontrolle stelle sich jedoch heraus, dass das Fahrzeug durch den Eigentümer genutzt wurde. Dieser hatte zuvor seinen Schlüssel im Fahrzeug liegen lassen und gelang daher nicht mehr in den Innenraum. Dem zu Hilfe gerufenen Pannendienst gelang es schließlich auch nicht das Fahrzeug gewaltfrei zu öffnen. Daher entschloss sich der Eigentümer dazu die Scheibe einzuschlagen.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen








